You are here

Was unsere Produzenten sagen...

News
19.06.2018
Syngenta growers

Drei Produzenten aus Europa teilen ihre Erfahrungen mit Do it Right! Viola wittrockiana und cornuta Serien:

„Syngenta ist für mich der verlässliche Partner. Die Uniformität und die außergewöhnliche Haltbarkeit der Viola wittockiana und cornuta Serien hat mich überzeugt. Darüber hinaus ist bei den Serien selbst bei schwierigen Wetterbedingungen, sogar bei extremer Hitze im Spätsommer, die Ausfallrate äußerst niedrig. Der Slogan ‚Do it Right!‘ passt perfekt zu den Serien.“

Hans-Josef Weitz, Weitz Gartenbau, Deutschland


„Ich arbeite hauptsächlich mit den großblumigen Delta Violen, und ich liebe die einheitliche Frühzeitigkeit und die ausgezeichnete Verzweigung der Pflanzen. Aber noch wichtiger ist, dass ich die inneren Werte der Serie kenne. Die Genetik der gesamten Serie stammt aus der hochwertigen Züchtung von Syngenta.“

Gaby Tricoire, SARL L’Etang Neuf, Frankreich


„Mit Syngentas Deltini Violen für eine gesteuerte Kultur, können wir unsere Produktion genauer planen. Mit Deltini können wir die gleiche Produktionsfläche für einen zweiten Wachstumszyklus von Woche 8 bis Woche 13 nutzen. Syngenta ist mit der Züchtung der perfekt entwickelten Deltini Serie etwas Einzigartiges gelungen.“

Jarno Baas, Kwekerij Baas, Niederlande