You are here

Was unsere Kunden sagen...

News
02.02.2018
Was unsere Kunden sagen

„Ich arbeite hauptsächlich mit den Delta® Stiefmütterchen und ich liebe die einheitliche Frühzeitigkeit der ganzen Serie. Doch darüber hinaus wissen wir, was in ihnen steckt. Nämlich die Genetik von Syngenta.

In den letzten zwei Jahren wurde die Uniformität in den Trays verbessert, um so optimale Voraussetzungen für das Topfen zu schaffen. Dies sorgt für einheitlichere Qualitäten. Wir haben Syngenta darum gebeten und sie haben sich unsere Meinung angehört und sind aktiv geworden. Das war sehr erfrischend und befriedigend für uns.

Außerdem sind die Jungpflanzen von Syngenta recht kompakt, was den Einsatz von Wachstumsregulatoren zu Beginn der Kultur überflüssig macht. Wenn sie bei uns ankommen, zeigen die Pflanzen aktive Wuchseigenschaften. Die Wurzelbildung ist sehr stark und erfolgt sehr schnell."

Gaby Tricoire, SARL Etang Neuf, bei Cholet (Maine et Loire), Frankreich