You are here

Syngenta FloriPro Services zeigt auf der IPM "genau das, was Konsumenten wollen"

News
01.02.2018
Syngenta FloriPro Services zeigt auf der IPM "genau das, was Konsumenten wollen"

Unsere Calliope® Pelargonien-Reihe war auf der IPM ESSEN im Januar Mittelpunkt unseres Standes, der sich in neuem Look präsentierte. Die Weltleitmesse des Gartenbaus war der perfekte Ort, Calliope® ins Rampenlicht zu stellen, denn unsere eingehenden Verbraucheruntersuchungen haben gezeigt, dass sich Gartenliebhaber langlebige Blüten, in außergewöhnlich intensiven Farben wünschen, die sich die ganze Saison über zeigen und das an Pflanzen, die sehr pflegeleicht sind. Die auffallend schöne Calliope®-Reihe verkörpert all diese Eigenschaften. Es war also nicht überraschend, dass ihr die ganze Aufmerksamkeit galt.

Darüber hinaus wurde unser brandneues Sortiment groß- und kleinblumiger Violen unter dem Markenlabel Do it Right! vorgestellt. Das Sortiment umfasst unsere beliebten Serien Delta®, Colossus®, Endurio, Deltini und Rocky.

Sehen Sie sich hier unser Video von der IPM Essen 2018 an.