You are here

IPM 2016

Events
20.12.2015

Gemeinsam können wir die Branche verändern Syngenta FloriPro Services auf der IPM 2016

  

Für Syngenta FloriPro Services war die IPM Essen 2016 ein großartiger Erfolg in phantastischer Atmosphäre. Mit über 57.200 Besuchern (2015 waren es 56.500 Messebesucher) war die Gartenbaumesse, die vom 26. bis 29. Januar in Essen stattfand, sehr gut besucht. Die Firma Syngenta FloriPro Services konnte während der vier lebhaften Messetage mit zahlreichen Bestandskunden und potenziellen Neukunden Gespräche führen.

 

 

ipm_2016

ipm_2016

ipm_2016

ipm_2016

 

 

Vor der imposanten Pelargonienwand am Empfangscounter zeigte das Unternehmen ein Sortiment von Violen, Pelargonien, Primeln, Cyclamen und Poinsettien. Auch verschiedene Neuheiten waren am Stand von FloriPro Services zu entdecken, wie z. B. Begonia semperflorens „Topspin“, Primula acaulis Sirococco „Yellow and Purple“ und „Red Flame“ sowie eine Auswahl der „Multicolours“-Selektionen von Viola cornuta. Großes Interesse zeigten die Besucher an der neuen Farbe Red Splash, der interspezifischen Pelargonium-Serie Calliope. Die Neuheit zeichnet sich durch die bekannten Merkmale der Serie aus – kräftiger Wuchs, selbstreinigend, hitzetolerant und robust – und beeindruckt außerdem mit ihrer aufregend leuchtenden Farbe.